Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite

Impressum

RECHTLICHER HINWEIS !

Sämtliche Informationen und andere Angaben auf den Webseiten ARWJUNKER.DE Neckarzimmern unterliegen den nachfolgenden Bestimmungen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch. Zweck der Webseiten ist die Informationsvermittlung über Familie Junker im Allgemeinen, sie stellen kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die Webseiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet, doch wird keine Garantie dafür übernommen, dass die vermittelten Informationen fehlerfrei und vollständig sind. Die Familie Junker behält sich das Recht vor, seine Webseiten jederzeit zu ergänzen oder Informationen zu ändern oder zu löschen. Die Familie Junker haftet in keinem Fall für einen eventuellen direkten oder indirekten Schaden und für den Folgeschaden, welcher als Folge des Gebrauchs von Informationen aus den Webseiten Familie Junker oder durch Zugriff über Links auf andere Webseiten entsteht.

Das Material, das auf unserer Homepage verwendet wurde ist zum Teil von hier, von da und von anderen Usern. Hierbei handelt es sich um Texte, Bilder, Ideen oder Andere Dinge. Wenn wir dabei irgendwelche Copyrights, Urheberrechte oder sonstige Besitzergreifungspunkte verletzt habe, tut es uns in aller Form leid. Dies ist nicht in böswilliger Absicht geschehen. Sollte sich also jemand aus einem Berechtigten Grund über den Inhalt dieser Seite verletzt fühlen, so bitte wir um Entschuldigung und bitten um eine Benachrichtigung via E-Mail,damit der Mangel beseitigt werden kann.

arwjunker@t-online.de